Video-Werkstatt

Musikvideo

Nicht das erste oder letzte Video, das ich für mein Musikprojekt go nogo konzipiert und realisiert habe, aber jenes wo mit mir die Fantasie durchging. Filmtochter Lea (Bild) hatte teuflischen Spaß beim Dreh, so wie die tatsächliche Mutter Karin. Schnitt von meiner ehemaligen Kollegin Veronika Pauser a.k.a. verovisual.

Imagefilm

Für die Full Service Agentur Profeiler habe ich den passenden Imagefilm konzipiert und bei der Erstellung des Drehbuchs maßgeblich mitgewirkt. Passend zum Claim „Special Unit Against Corporate Crime“ ist die Gegenüberstellung der Verbrecher zentraler Mittelpunkt des Storytellings.

Erklärvideo

Für den deutschen Hersteller von professionellem Audioequipment HK Audio habe ich einige Erklärvideos und Imagevideos umgesetzt. Bei dem gezeigten Beispiel handelt es sich um die Verknüpfung der portablen PA LUCAS NANO mit der zugehörigen App der LUCAS NANO REMOTE.

Erklärvideo zu dem Produkt Lucas Nano 608i von HK Audio